#dudarvst – Nimm teil an unserer Jahrestagung 2019 in Göttingen

 

 #dudarvst

Der Deutsche Archäologen-Verband e.V. (DArV) feiert 2020 sein 50-jähriges Bestehen in Frankfurt a.M. und #dudarvst mitfeiern!

Wenn Du vom 26. – 28. Juni 2020 in Frankfurt a.M. dabei sein und interessante Vorträge von renommierten Wissenschaftler*innen zum Thema „Sinn und Ziele der archäologischen Wissenschaften - Perspektiven nach 50 Jahren DArV e.V.“ hören möchtest, bewirb Dich jetzt!

Wir vergeben nun schon zum 4. Mal #dudarvst-Stipendien in Höhe von 150 € für die Teilnahme an der Tagung!
Um Dich dafür zu bewerben, musst Du zwei Dinge tun:
• In einem ca. 1/2-seitigen Schreiben solltest Du erläutern, was Dich am Thema der kommenden Jahrestagung besonders interessiert.
• Daneben wünschen wir uns von Dir einen kleinen Beitrag zur Vor-, Auf- oder Nachbereitung unserer Jahrestagung. Es kann sich dabei bspw. um eine Story (z.B. auf Instagram), um eine Begleitung der Tagung per Twitter oder um einen nachträglichen Bericht über die Tagung auf einem Wissenschaftsblog handeln.
Wir freuen uns über Deine kreativen Ideen und Vorschläge!
Aber Achtung: Voraussetzung für die Bewerbung ist die Mitgliedschaft im DArV e.V.!

Deine Bewerbung mit dem Schreiben und Deiner Idee für einen Beitrag solltest du bis zum 20. Februar 2020 unter der Adresse geschaeftsstelle@darv.de an den Verband richten.
Sei auf unserer Jahrestagung 2020 in Frankfurt dabei: #dudarvst!